Sommerfest des EGG 2015

 

Die Schüler-Mit-Verantwortung (SMV)übernimmt auch dieses Jahr die Organisation des Sommerfestes mit engagierten Lehrern und Eltern. Dieses Jahr haben wir uns mehrere Besonderheiten überlegt. Um nicht zu viel vorwegzunehmenkommen hier ein paar Fragen, die etwas mit unserem Programm zu tun haben. Hast duwirklich schon mal Kicker gespielt? Warst du schon mal mit anderen in großen Bubblesund hast dann mit denen Fußball gespielt? Oder wusstest du, dass auch Wikinger Schach spielen? ... zumindest etwas anders...

Du fragst dich was das alles zu bedeuten hat? Dann schau bei Interesse vorbei und nimm

alle interessierten Eltern, Geschwister, Großeltern und Bekannte aus dem Familienkreis mit.

Gleich zu Beginn des Festes wird ein großes Buffet mit Salaten und Fingerfood aufgebaut. 

Die Buffet-Spenden können am Mittwoch (ab ca. 14.00Uhr) am Literaturcafe abgegeben werden.

 

 

WICHTIG! Geschirr müssen alle Gäste selbst mitbringen.

(Zu einem "Strafpreis" kann man ein Becher-Besteck-Teller-Set kaufen)

 

Das Sommerfest findet bei jedem Wetter statt

Als Helfer melden, Kuchen und Essenspenden ankündigen, oder einen Stand anmelden? Hier alle Informationen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0